Mobile Disco

 Zu meiner Person:

Volker Wessels 

wohnhaft in Warendorf

Jahrgang 1973

alter DJ Name : Krazy K

Ich war immer ein wenig verrückt nach Musik. Schon früh habe ich auf Mutti´s alten Töpfen getrommelt und meine Eltern haben dies gefördert , in dem ich Trompete lernen durfte. Irgendwann hatte ich Lust mit ein paar Freunden im Jugendheim Party´s zu begleiten. Erst nur Auf und Abbau der Anlage , später dann auch das eigentliche Musik auflegen. Das haben wir dann auf einmal recht regelmäßig gemacht. So bin ich damals zum DJing gekommen.  So bin ich auch in einigen lokalen Kneipen , Clubs und anderen großen mobilen Discotheken  gebucht worden. 

Hier mal ein paar Stationen wo ich aufgelegt habe:

  • Village
  • Nanu
  • Tenne
  • Frank´s mobile Disco
  • Linus / Voodoo
  • Heuboden 
  • Bar Barossa
  • Ü-30 Party Kolpinghaus

Aktuell sind es im Moment Hochzeiten , Geburtstage die ich musikalisch begleiten darf. Im Karneval bin ich meistens mit meinem guten Kollegen Thorsten Werner unterwegs. Dann beziehen wir unser Wohnzimmer , das Kolpinghaus Warendorf , um dort alle Karnevals Veranstaltungen zu bespielen.


 

Volker Wessels

Freckenhorster Str. 124

48231 Warendorf

volker@dj-krazyk.de

Telefon : 02581-632905      Mobil : 0172-6091528

Mobile Disco Fun P.A. / DJ Krazy K  |  volker@dj-krazyk.de 02581-632905